Gestern ging es nun nach etwas längerer Spielpause weiter bei den Torpedos aus Wendeburg, die allerdings seit letzter Saison nicht mehr in Wendeburg sondern in Bortfeld spielen.
Nachdem unsere Findungskommission dann auch nach etwas längerem Hin und Her einen Fahrer auserkohren hat (der Jörch...), hat dann kurzfristig Conny das Spiel abgesagt. Da wir ja sowieso genug Leute waren, konnte er sich dann mal wieder einen Abend um Moni kümmern - die uns dafür aus Dankbarkeit vielleicht mal ein paar Schnittchen oä. zum Training bringt :-)
Bei insgesamt 11 (!!!) Mannschaftsmitgliedern bei Torpedo wurde entschieden, dass diesesmal die Stützen des Teams Simon und Matze nicht mitspielen werden, sodass wir doch gegen einige noch unbekannte Gesichter gespielt haben. Hierbei war ganz besonders Hotte zu erwähnen, der durch unglaublichen Einsatzwillen und kaum zu erwähnenden Fouls durch Anschlagen häufiger kurz vor einem Punktgewinn stand. Ganz gereicht hat es aber sowohl bei ihm als auch bei den anderen nicht - insofern kam es zum inzwischen zweiten (hochverdienten) 26-0 Erfolg. Daran konnte auch der Einsatz im Extra-Doppel von Simon und Matze nichts mehr ändern.
Im Großen und Ganzen ein sehr gelungener, lustiger Abend, wobei in dem Etablissement teilweise Atemnot, Sichtprobleme und Hitzeschocks kaum zu vermeiden war - auch weil ein rettendes Fenster bei dem Dunst nur schwer zu finden war. Im Anschluss haben wir den Abend noch in der Banane bei ein paar Spielchen ausklingen lassen.
(Spielergebnisse wie gehabt auf der NTFV-Seite inzwischen eingetragen)
Vielen Dank an alle Beteiligten von Eurem Captain
Lala
Hotte ist übrigens schon etwas älter und kommt aus einer Zeit, in der Pfütze noch mit "O" geschrieben wurde ;-)
AntwortenLöschen