Nach einer doch inzwischen ziemlich lang gewordenen Spielpause (zumindestens was den Liga-Betrieb angeht) ging es gestern nun endlich mal weiter. Nach langem Hin und Her haben wir Spieltag 7 mit "leichter Verzögerung" gegen Ramme 3 (Lippes Schießbude) ausgetragen.
Da auch dieser Termin nur schwer zu realisieren war, mussten wir den Beginn um etwa eine Stunde vorverlegen, was für unser Arbeitstier Conny natürlich immer ein wenig ungünstig ist. Daher war er leider nicht in der Startformation, sondern musste sich mit einer Einwechselung zur Mitte der Begegnung zufrieden geben. Nach leichten Anlaufschwierigkeiten lief es dann aber auch hier gewohnt flüssig.
Was den Rest der Begegnung angeht können wir uns trotz des klaren 23-3 nicht über fehlende Gegenwehr beschweren. Ein Großteil der Spiele wurde zu 3 oder zu 4 gewonnen, so dass das klare Ergebnis vielleicht ein wenig täuscht - gefährdet war der Sieg aber zu keinem Zeitpunkt. Die drei Punkte wurden diesesmal durch unseren Star-Stürmer Lars Ludwig (Führender der Doppel-Gesamtwertung) abgegeben, wobei er jeden seiner Mitspieler einmal mit reingerissen hat (Jörg, Conny und mich). Aber ich denke mal, das können wir ihm aufgrund der bisherigen großartigen Saisonergebnissen alle nachsehen - hihi :)
In den nächsten Tagen geht es zügig weiter mit den Spielen gegen AT (20.06.) und bei BAM (25.06.) und die Spiele gegen Ramme 1 (Liga und Pokal), MoP und U(h)rknall SZ sind auch kurzfristig geplant - ereignisreiche Wochen stehen bevor.
(Ergebnis wie gehabt auf der NTFV-Seite einsehbar)
Nur der KSK
Lala
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen