Jetzt hat es uns also doch erwischt - gestern wurde das Heimspiel (Spieltag 9) gegen eine ziemlich stark aufspielende Mannschaft von U(h)rknall Salzgitta verloren. Als Endergebnis durften sich Uwe, Dami, Karsten und Jupp über ein 15-11 freuen.
Gleich zu Beginn des Spiels stand alles auf Messers Schneide, was sich bis Spiel 9 durchzog (Zwischenstand 9-9). Hierbei wurde ein Großteil der Punkte für Salzgitter durch die Doppel und für den KSK durch die Einzel geholt - hierfür vielen Dank an unsere Einzelspezialisten Jörg und Pascal. In den letzten Spielen haben dann vielleicht die Nerven oder auch ein wenig Glück zu unserer Niederlage geführt (Dami - was für Tore). Hervorzuheben ist auf jeden Fall die Leistung von Jupp im Extra-Doppel, der dieses Spiel durch VIER (!!!) Wahnsinnstore von hinten quasi im Alleingang entschieden hat.
Im Großen und Ganzen ein verdienter Sieg für die Jungs aus dem Braunschweiger Vorort, da neben der Stärke der Salzgitteraner niemand von uns zu Höchstform auflaufen konnte. Eine solide Leistung vom KSK reicht gegen einen solchen Kontrahenten dann eben doch leider nicht aus.
Natürlich ist für uns das Ergebnis ein wenig enttäuschend, aber wir werden definitiv nicht der vergebenen Chance unsere Führung auszubauen hinterhertrauern, sondern alles daran setzen uns im Rückspiel zu rächen...
Nur der KSK !!!
jaa....*grummel* glückwunsch nach salzgitter*grummel* habt ihr fein gemacht *grummel* jupp du tier!!!!! kannst auch gerne zu uns wechseln :-)
AntwortenLöschenRÜCKSPIELSIIIIEGGG!!!!