Montag, 30. Juli 2012

Wahnsinnig spannend...

...ging es in der vergangenen Woche beim Auswärtsspiel gegen das Team von Dampframme 1 zu. Nachdem es zwischenzeitlich schon 9-5 für den KSK gehiessen hat, wurde am Ende das Spiel mit einem 14-12 doch noch aus der Hand gegeben.

Bei der Ramme spielten Christina, Andre, Michael und Jochen, der den eigentlich eingeplanten Ivo ganz hervorragend vertreten konnte und seine Leistung auch mit dem Siegtor im Extradoppel krönen konnte. Der KSK begann mit Pascal, Jörg, Conny, Lars und mir, wobei Jörg sich hierbei anfangs mit einem Einsatz im Einzel begnügen musste, aber später für Lars eingewechselt wurde, der leider seine großartige Leistung aus dem Hinspiel nicht wiederholen konnte.

Es war ein dermaßen ausgeglichenes Spiel (Torverhältnis von 60-60), welches beim Stand von 12-12 erst mit 6-4 im Extradoppel entschieden wurde, wobei hier die Ballwechsel teilweise gefühlte 5 Minuten gedauert haben. Und nachdem der Ärger über die Niederlage inzwischen verflogen ist, bleibt die Erkenntnis, dass wir den Meistertitel ja immer noch aus eigener Kraft holen können. Es bleibt also spannend.

Nur der KSK !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen